- ANZEIGE -

Playboy's sexiest Bayonetta

Am Liebsten hätte ich es gehabt, wenn diese News spurlos an mir vorbeigegangen wäre, aber ich konnte der starken Neugierde einfach nicht widerstehen und wurde mal wieder hart dafür bestraft. Vor wenigen Wochen berichteten wir euch bereits vom neuen, amerikanischen Bayonetta Model, welches es sogar in eine FHM Ausgabe schaffte – meines Erachtens ein absoluter Fehlschlag!

Playboy Model - Kat
Not sexy at all! You're dismissed!
Doch es kommt noch schlimmer. Jetzt will anscheinend auch noch Playboyerfinder Hugh Hefner höchstpersönlich ein Stück von dem Bayonetta Kuchen ab haben und straft uns armen Spieler mit dem Event „Who is Playboy's sexiest Bayonetta“. Leute, wenn das so weiter geht und noch mehr so fiese Promotionvideos veröffentlicht werden, muss ich mir um meinen angefressenen Winterspeck keine Sorgen mehr machen, denn der wird dann gnadenlos oral ausgeschieden!!!

Jetzt mal im Ernst...ich sehe es nicht ein noch weiter auf die 5 Kackstelzen Ryan, Chernise, Kat, Jillian und Shannon, denn die sind allesamt eine Beleidigung für unsere sexy Hexe. Wer sich die einzelnen Videos der Kandidatinnen (die ich im Übrigen nicht hochladen werde!) trotzdem anschauen und am Voting teilnehmen möchte, der soll doch bitte die unten stehenden Links dafür missbrauchen. Ich geh dann mal meinen Kotzkübel entleeren...

- zum Video des Grauens
- zum Voting
geschrieben von Benda  
am 13.01.2010 um 14:45 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

BAYONETTA: FIGUR VON SQUARE ENIX?!
27.11.2009 22:37 Uhr
NEUES BAYONETTA MODEL GEKÜRT
24.11.2009 20:45 Uhr






x