- ANZEIGE -

Bayonetta 2 - Kommt es jetzt oder nicht?

Kamiya-san von Platinum Games scheint ja eine ganz lustige Type zu sein - vor Allem wenn es darum geht die Leute über Twitter zu veräppeln. Auf die zigtausendste Frage eines Fans, wann und ob überhaupt ein Nachfolger zu Bayonetta angekündigt werden würde, entgegnete er nur trocken: „This week… in a game magazine…“

Bislang wurden etwaige Gerüchte weder in der japanischen Zeitschrift Famitsu oder Dengeki veröffentlicht, weshalb wohl von einem (schlechten) Scherz auszugehen ist. Auch Platinum Games Produzent Inaba-san meldete sich heute zu Wort und dementierte die Meldung einer bevorstehenden Ankündigung von Bayonetta 2. Naja – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht lässt ja PG auf der kommenden Tokyo Game Show die Katze aus dem Sack!

Quelle: VG247
geschrieben von Benda  
am 31.08.2011 um 12:00 Uhr






x