- ANZEIGE -

Bayonetta: Frischzellen Kur für die PS3-Version!

Bis Bayonetta endlich bei uns erscheinen wird und unseren lang ersehnten Action-Höhepunkt bescheren wird, müssen wir uns noch einige schlaflose Nächte gedulden. Aber allen Anschein nach zahlt es sich dieses Mal aus, dass wir armen Europäer bei der Veröffentlichung von japanischen Game-Highlights immer den Kürzeren ziehen und länger warten dürfen beziehungsweise müssen!

Wie wir alle wissen ist Bayonetta schon seit dem 29. Oktober im Land der aufgehenden Sonne erhältlich und einige Game-Otakus haben bereits festgestellt, dass die PS3 Version längere Ladezeiten beansprucht und generell nicht ganz so flüssig läuft wie bei der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft. An der Hardware kann es sicherlich nicht liegen, weshalb wohl die Entwickler von Platinum Games Bockmist gebaut haben müssen.

Wer letzten Endes die Schuld trägt ist völlig Banane, denn die Unterschiede fallen scheinbar nur marginal aus. Interessant hingegen ist die Tatsache, dass man den späteren Release in den westlichen Ländern dafür ausnutzen möchte, um eine Art Patch für Bayonetta zu entwickeln, womit man sämtliche Mängel der Playstation 3 Version beseitigen möchte. Na, wenn sich da mal die längere Wartezeit nicht auszahlt.

Und weil wir ja so unglaublich viel Spaß daran haben auf so ein tolles Spiel zu warten, hau ich direkt zwei neue Videos hinterher. Das eine Video ist ein neuer Gameplay-Trailer, welcher das „Witch-Time“-Feature vorstellt und das andere Video (Trommelwirbel) ist das offizielle Musikvideo zu Bayonetta, welches schon seit Wochen auf MTV Japan zu sehen ist.

Also viel Spaß beim Glotzen und denkt dran: Die Hände immer schön „ÜBER“ der Decke lassen!

- Witch-Time Trailer
- Bayonetta - Musikvideo (Michi - Something Missing)
geschrieben von  
am 03.12.2009 um 20:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x