- ANZEIGE -

Bayonetta - Gewinnt Spiel, Artbook und Waffe der heissen Hexe!

Der Hype um Bayonetta ist langsam aber sicher abgeklungen und die hitzigen Diskussionen, um das verzerrte Frauenbild in Spielen, verstummen immer mehr in den unendlichen Tiefen des World Wide Web. Grund genug für uns zwei Monate nach Veröffentlichung des Titels noch einmal die Bühne für die Hexe frei zu machen und dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Und wie machen wir das am Besten so, dass alle etwas davon haben? ...

R I C H T I G ! Wir veranstalten ein großartiges Gewinnspiel, dass sich kein Fan schwer bewaffneter Frauen entgehen lassen darf! Denn unsere Lieblings-Hexe hat uns einige wahrlich epische Preise spendiert:

  • Bayonetta - Das Spiel für die Xbox360
  • Eine originale Waffen-Replika, die es so nur in der australischen Special-Edition gibt!
  • 10 Mini-Artbooks
  • Unzählige Bayonetta-Lutscher



bayonetta-gewinnspiel


1. Platz: Spiel für die Xbox360 und Waffen-Replika, sowie Artbook und Lutscher
2. Platz: Artbook und Lutscher
3. Platz: Artbook und Lutscher
4. Platz: Artbook und Lutscher
5. Platz: Artbook und Lutscher


Also wenn das mal nicht höllenscharfe scharfe Preise sind! Wie ihr gewinnen könnt? Eure Kreativität ist gefragt! Stellt euch vor, Bayonetta und Dante verabreden sich zu einem "BLIND-Date" und beide wissen selbstverständlich nicht voneinander. Wie meint ihr, würde dieses Zusammentreffen der beiden größten Dämonen- und Engelsjäger enden? Wenn ihr euch nochmal schlau machen wollt, wie das Ganze aussehen könnte besucht unsere Fanseite zu Bayonetta!

Verfasst in etwa 1/3 Din-A4 Seite oder auch gerne mehr und schickt sie an gewinnspiel@gamersunity.de! Die lustigsten, schrägsten und kreativsten Ideen werden auf unserer Portal-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 21. März exakt um 23:59Uhr! Viel Spaß beim Schreiben euch allen und viel Glück! Mehr zu Bayonetta lest ihr in unserem umfangreichen Review
geschrieben von Rhezzar  
am 08.03.2010 um 22:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

MIT BAYONETTA ZUM HÖHEPUNKT...
25.11.2009 15:38 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - ANGER
23.02.2010 17:34 Uhr
STREAM - BAYONETTA: DIE RATINGS
14.01.2010 21:58 Uhr






x