- ANZEIGE -

Bayonetta: neue Einblicke ins Entwicklertagebuch

Es ist schon fies was die Japaner so mit uns armen Europäern treiben, wenn es darum geht uns gnadenlos auf die Folter zu spannen und uns auf einen der heißesten Anwärter für den Action-Thron warten zu lassen. Einen besonders guten Job macht dabei Sega, in dem sie in regelmäßigen Abständen neue Entwicklertagebücher veröffentlichen und noch ganz nebenbei Musikvideos und Werbespots aus Fernost zu Bayonetta mit durchsickern.

Inzwischen sind wir bei Entwicklertagebuch Numero drei gelandet, in dem Direktor Hideki Kamiya von PlatinumGames mehr Informationen zu der Verwandlungsfähigkeiten der Hexe preisgibt und Produzent Yusuke Hashimoto noch ein paar Worte zu den spannenden Bosskämpfen verliert. Achja, wer es noch nicht mitbekommen haben sollt: Seit ein paar Tagen könnt ihr euch die Xbox 360 Demo zu Baynotta bei Xbox LIVE herunterladen. PS3-Besitzer müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden...

- Entwicklertagebuch Numero 3
geschrieben von  
am 10.12.2009 um 22:13 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

AVATAR: ENTWICKLERTAGEBUCH 3 & 4
27.11.2009 20:03 Uhr






x