- ANZEIGE -

Bayonetta: Verwirrung über Releasedatum

Bayonetta Screenshots
Die Verwirrung um das Releasedatum von Bayonetta, dem neusten Streich von Hideki Kamiya, geht weiter. Nun hat sich auch Sega zu Wort gemeldet und kann sich weder die Meldungen von Spielern, die den Titel bereits bei ihrem örtlichen Händler kaufen konnten, noch das verfrühte Datum auf verschiedenen Online-Versandplattformen erklären.

So bestätigte der Publisher, dass der Termin für die Veröffentlichung immer noch auf den 08. Januar 2010 datiert sei. Ob Versäumnis oder ernstgemeinter Eintrag: Bei Amazon findet sich zurzeit allerdings noch das Datum 16. Dezember, also der morgige Mittwoch. Sowohl für die Xbox360- als auch für die PS3-Variante des Titels.

Egal wann Bayonetta das Licht der Welt erblicken sollte, ein Blick lohnt sich mit Sicherheit.
geschrieben von Rhezzar  
am 15.12.2009 um 16:10 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

BAYONETTA: RELEASE VORVERLEGT?
12.12.2009 18:00 Uhr
STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x