- ANZEIGE -

Bayonetta - Fortsetzung folgt!

Oooooh yes! Auch wenn Bayonetta noch gar nicht so lange auf dem Markt ist und sich immer noch unzählige Konsoleros in Ekstase zocken, spielt man bei Platinum Games ernsthaft mit dem Gedanken einen zweiten Teil zu entwickeln. Diese, meines Erachtens, super Neuigkeit haben die Jungs von Gameinformer in einem Interview mit Platinum Games Direktor Hideki Kamiya in Erfahrung gebracht, der scheinbar auch sehr von dieser Idee angetan ist.

"We obviously have love for the work we have created, so I don’t see anything wrong with Bayonetta 2. Personally, I’d like to approach the world of Bayonetta from a different angle, in the form of a spin-off."

Bayonetta - Teaser
Kamiya bestätigt damit, das man kein Problem mit einem zweiten Teil habe, aber die Welt von Bayonetta von einem anderen Blickwinkel betrachten möchte – vielleicht in Form eines Spin-offs. Der Knaller wäre natürlich ein kooperativer Spielmodus, wo man zusammen mit Busenfreundin Jeanne den Lumen die Hölle heiß machen kann (vor-sich-hin-träum).

In Angesicht der Tatsache, dass God of War 3 irgendwann im März erscheinen wird, könnte ich mir beim japanischen Perfektionismus gut vorstellen, dass man alles daran setzen wird nicht nur den ersten Bayonetta Teil zu toppen sondern auch Kratos in den Schatten zu stellen. Buwahaha wo soll das nur Enden?
Auf den spielerischen Höhepunkt!
geschrieben von Benda  
am 24.01.2010 um 23:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

NACHSCHUB VON PLATINUMGAMES?
04.01.2010 21:05 Uhr






x