- ANZEIGE -

Bayonetta - Patch für PS3

Wie wir jetzt in Erfahrung bringen konnten, gibt es seit wenigen Tagen für unsere Dauerlächler aus dem Land der aufgehenden Sonne einen Patch für die Playstation 3 Version von Bayonetta. Mit dem Update kann man das Spiel komplett auf der Festplatte installieren, womit die teils nervtötenden Ladezeiten behoben werden sollen. Wann der Patch bei uns in Europa veröffentlich wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bayonetta - Teaser
...von wegen verfälscht das Frauenbild!
Die langen Ladezeiten waren unter Anderem ein großer Kritikpunkt gegenüber der Xbox 360 Version, weshalb Bayonetta auf der PS3 bei einigen Magazinen schlechtere Benotungen in Kauf nehmen musste. Ich werde Sega mal eine Email schreiben und fragen, wann wir ungefähr mit dem Update rechnen können – quasi ein kleiner Service von uns für euch :)

Des Weiteren scheint die Diskussion um unser Bayonettschen noch größere Kreise zu ziehen und immer mehr Redakteure sehen sich dazu genötigt in Form von Kolumnen ihren Senf dazu zu geben. Ausgangspunkt war die Kritik an dem Charakter selbst, würde sie doch angeblich nur als Sexobjekt dienen und so das öffentliche Frauenbild verfälschen. Diesbezüglich haben wir nachstehend noch Links zu zwei lesenswerten Artikeln in den unendlichen tiefen des World Wide Web gefunden:

- On The Ball: Pimping Bayonetta (Kotaku)

- Bayonetta is not too sexy but maybe too serious? (The Escapist)
geschrieben von Benda  
am 28.01.2010 um 12:00 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x