- ANZEIGE -

Bayonetta - Artbook & Kurioses

Irgendwie ist es in den letzten Tagen still um unser Bayonettschen geworden, was vielleicht auch daran liegt, dass die Pressewelt bei dem ganzen Action-Trubel erstmal eine kreative Verschnaufpause braucht. Scheinbar gehen auch den ganzen Bayonetta Gegnern so langsam aber sicher die Argumente aus, was das verzerrte Frauenbild im Spiel aus dem Hause Sega angeht (wir berichteten).

Bayonetta - Commercial
japanische Werbung
Nichtsdestotrotz bin ich im World Wide Web auf die Meldung gestoßen, dass noch in diesem Quartal ein Artbook zu Bayonetta veröffentlicht werden soll. Das gute Stück wird angeblich über 500 Bilder auf die Waage bringen, wobei es zu auserwählten Zeichnungen auch Kommentare von den PlatinumGames Entwicklern geben soll, so Charakterdesigner Mari Shimazaki.

Als kleinen Bonus gibt es von uns noch ein paar lustige Veräppelungen zum Spiel, welche wir in den unendlichen Tiefen des Internets gefunden haben:


- Bayonetta Comic ("Bayonetta's Joke" von Nerf NOW!!)

- Bayonetta Live Action Video (lustiges Video von Mega64)

- Bayonetta Commercial (japanische Werbung der etwas anderen Art)
geschrieben von Benda  
am 20.01.2010 um 16:05 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x